Xing-Profil

Rezensionen

 

Positives Feedback für das

Erfolgsseminar für Steuerberater

Als selbständiger Steuerberater hat Mario Tutas seine Kanzlei innerhalb weniger Jahre zu einer Top-Adresse in Norddeutschland gemacht.
Dazu gehören Innovation, Disziplin und ein selbst erarbeitetes Konzept zur ganzheitlichen Kanzleiführung.

Das, was Mario Tutas in seinem Seminar vorträgt, setzt er selbst tagtäglich in seiner Kanzlei um. Teilnehmern begegnet er stets auf Augenhöhe.
So hinterlässt sein Seminar auch aufgrund praxisnaher Beispiele bleibenden Eindruck. Lesen Sie hier einige Stimmen begeisterter Seminar-Teilnehmer.

5-stars

Michael K.:
"In diesem Seminar habe ich so viel Anregung bekommen, wie ich meine Kanzlei auf Schliff kriege."

5-stars

Reiner S.:
"Das beste Seminar, das ich je besucht habe!"

5-stars

Silvia W.:
"Super-praxisbezogen, super-strukturiert! auch im Seminar-Ordner alles drin, was man benötigt."

5-stars

Gerhard L.:
"Gut strukturierter, verständlicher, praxisorientierter Inhalt und logisches prioritätenorientiertes, zielführendes Konzept."

5-stars

Hans-Werner P.:
"Mario Tutas hat das Talent, komplexe Inhalte mitten auf den Punkt zu bringen."

5-stars

Joachim B.:
"Man kann schon mit einfachsten Mitteln eine Menge am Arbeitsplatz verbessern."

5-stars

Kerstin R.:
"Selten so eine glaubwürdigen Referenten erlebt. Was Mario Tutas berichtet, hat wirklich Hand und Fuß."

5-stars

Bernhard G.:
"Endlich ein Seminar, das einen nicht einschläfert, sondern einem die Augen öffnet."

5-stars

Miriam M.:
"Mario Tutas ist sein Geld wert! Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen."

Hier geht es zur Kanzlei